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Angaben gemäß § 5 TMG

LIREY Finance Service & Money Management | Versicherungs- & Finanzmaklerbereich

Reymond Lippert
Haidkoppelweg 38 B
21465 Reinbek

Mobil: 0177 – 62 49 38 7      Fest: 040 – 30 75 92 74
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Webseite: www.lirey-moneymanagement.de

betriebene Marken von LIREY Finance Service & Money Management:

IMMO-SPEZI | Baufinanzierung & Immobilien zur Kapitalanlage

Reymond Lippert

Mobil: 0177 – 62 49 38 7      Fest: 040 – 30 75 92 74
E-Mail: office@immo-spezi.de
Webseite: www.immo-spezi.de

Zuständige Registrierungsbehörde

IHK Lübeck
Fackenburger Allee 2
23554 Lübeck

Telefon: 0451/ 6006-0
Telefax: 0451/ 6006-999
E-Mail: service@ihk-luebeck.de
Webseite: www.ihk-schleswig-holstein.de

Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 der Gewerbeordnung (GewO).
Registrierungsnummer: D-8BEQ-E45GX-60

Immobiliar-Darlehensvermittler mit einer Erlaubnis nach § 34 i Abs. 1 S. 1 der Gewerbeordnung (GewO).
Registrierungsnummer: D-W-150-3DS1-00

Immobilienmakler sowie Darlehensvermittler § 34 c Abs. 1 S. 1 Nr. 1 a+b der Gewerbeordnung (GewO).
erteilt durch: Freie Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Wandsbek, Schloßstraße 60, 22041 Hamburg

Die Eintragung kann man bei der folgenden Registerstelle überprüft werden:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin

Auskunft über Tel.: 030 20308-0  (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, höchstens 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen) Internetseite: www.vermittlerregister.info

Schlichtungsstellen

Für eventuelle Streitigkeiten zwischen Kunden und Versicherungsvermittlern// Immobiliar-Darlehensvermittlern gibt es unabhängige Schlichtungsstellen, die unter folgenden Kontaktdaten erreicht werden können:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin

Telefon: +49 30 20 60 58 – 0
Telefax: +49 30 20 60 58 – 58
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Webseite: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 060222
10052 Berlin

Telefon: 01802 – 55 04 44 (6 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, höchstens 42 Cent/Min aus Mobilfunknetzen)
Telefax: 030 – 20 45 89 31
Webseite: www.pkv-ombudsmann.de

Schlichtungsstelle der Deutschen Bundesbank

Postfach 11 12 32
60047 Frankfurt am Main

Berufsrechtliche Regelungen

  • § 34c, § 34d sowie § 34i GewO
  • §§ 59 – 68 VVG
  • VersVermV
  • ImmVermV

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

Beteiligungen

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Beschwerdemanagement nach § 17 VersVermV

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen. Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die im Impressum unserer Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden.

Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierrüber und teilen Ihnen, soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit. Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.

Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.

Quellenangaben

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